Traditionell. Bayerisch. Deutsch.

Aktuelles

Hier erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen zu aktuellen Neuigkeiten von uns.


Zurück zur Übersicht

16.05.20

Öffnungszeiten ab 18.05.2020

Liebe Gäste,

wir freuen uns darauf, dass wir Euch ab kommenden Montag wieder bei uns im Biergarten begrüssen und bewirten dürfen.

Es gilt einige Hygieneregeln sowohl für Gäste als auch für's Personal zu beachten.
Wir haben unser Hygienekonzept nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Wir wissen, dass das für uns alle eine Umstellung werden wird und dass ein Biergarten-/Wirtshausbesuch in der nächsten Zukunft anders sein wird als früher...

Bitte lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen - nehmt Rücksicht und haltet Euch bitte an die Weisungen unseres Personals.

Zusammen meistern wir auch das :-)

Wir freuen uns jedenfalls, dass es ab Montag wieder los geht.

Und schaut's doch auch mal in Pfatter, im Landgasthof Fischer vorbei. Auch dort freuen wir uns auf Euch.

Eure Wirtsleut
Miriam & Gerhard Deutsch
mit dem gesamten Team

 

 

 

Die Öffnungszeiten gelten bis etwas anderes veröffentlicht wird und/oder der Katastrophenzustand bzw. die Ausgangsbeschränkung aufgehoben wird und/oder die staatlichen Rahmenbedingungen geändert werden.
Zurück zur Übersicht