Traditionell. Bayerisch. Deutsch.

Aktuelles

Hier erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen zu aktuellen Neuigkeiten von uns.


Zurück zur Übersicht

21.06.20

Öffnungszeiten ab 22.06.2020

Liebe Gäste,

ab sofort haben wir abends wieder bis 00:00 Uhr für Euch geöffnet.

Es gilt einige Hygieneregeln sowohl für Gäste als auch für's Personal zu beachten.
Wir haben unser Hygienekonzept nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sollte Euch dennoch etwas auffallen, was verbessert werden könnte, so sprecht uns bitte direkt vor Ort an.

Bitte lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen - nehmt Rücksicht und haltet Euch bitte an die Weisungen unseres Personals.

Und schaut's doch auch mal in Pfatter, im Landgasthof Fischer vorbei. Auch dort freuen wir uns auf Euch.

Eure Wirtsleut
Miriam & Gerhard Deutsch
mit dem gesamten Team

Zurück zur Übersicht