Traditionell. Bayerisch. Deutsch.

Aktuelles

Hier erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen zu aktuellen Neuigkeiten von uns.


Zurück zur Übersicht

02.05.22

Wir suchen Verstärkung

Servus miteinander,

wir suchen - wie momentan gefühlt alle Kollegen aus der Gastro - Verstärkung für unser Team.

 

Nach der langen Zeit der Pandemie wollen die Leute wieder ins Wirtshaus gehen, es wird wieder gefeiert und es darf wieder getanzt werden.

Wir machen möglich, was geht und würden gern noch in viel mehr strahlende Gesichter schauen, wenn wir für unser Team noch Verstärkung finden würden. Service, Küche und auch die Rezeption würden sich über Unterstützung freuen.

Irgendwo dort draußen müssen sie doch zu finden sein...die HoFas, ReFas und Köche, die sich während der Pandemie aus verständlichen Gründen etwas anderes gesucht haben. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen ja die "Gastroluft"...

Wenn ja, dann bewirb dich gerne bei uns!

Wir freuen uns!

 

Eure Wirtsleut

Miriam & Gerhard Erwin Deutsch

Zurück zur Übersicht